Über mich

Schon von klein auf hat meine Mutter jeden Tag unglaublich gut gekocht und ich war immer mit dabei, um in die Töpfe zu schauen.
Frische Zutaten, die Liebe zum Produkt – damit bin ich
aufgewachsen.
Dutzende Reisen wurden zu kulinarischen Abenteuern, wo sich alles um bunte Märkte und den Geschmack regionaler Delikatessen drehte.
2009 wurde meine Leidenschaft zur Profession: Seither gebe ich meine Begeisterung als Köchin und in Kochkursen weiter, u.a. als langjährige Leiterin der Eventlocation Wiener
Kochsalon Wrenkh. Mit Gruppen von vier bis 170 neugierigen Gästen habe ich Köstlichkeiten aus aller Welt gekocht und Neues kreiert.
Ich liebe es, beim Kochen meine Lust und Begeisterung auf meine Gäste zu übertragen.
Sie in die wunderbare Welt der Geschmäcker, der Düfte, der Farben und der so verschiedenartigen
Esskulturen zu entführen.